Allgemeine Warnhinweise

Falls sich jemand daran stören sollte, was ich hier schreibe, falls ich seine Gefühle, seinen Glauben oder seine Würde in irgendeiner Form verletzt haben sollte, den bitte ich um Verzeihung. Meine Texte sollen zum Nachdenken anregen, auch zum lachen. Es sind reine Gedankenspielchen, ich erhebe keinen Anspruch auf Wahrheit.
All jenen, die sich trauen, geschriebenes mit einem Augenzwinkern zu betrachten, wünsche ich viel Spaß in der kranken Welt meiner Gedanken!
-Euer Engel des Todes-

22.5.06 15:03

Letzte Einträge: 4 You, In tiefer Anteilnahme zur baldigen Genesung, Trabanten in Oslo

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seth (22.5.06 15:55)
Ich fühle mich in meinem Glauben, meiner Würde, sowie anderen Formen verletzt und nehme die Entschuldigung nicht an. Ferner verstehe ich keinen Spaß und denke erst recht nicht daran nachzudenken. Zu dem habe ich die Wahrheit nebst Weisheit mit Löffeln gefressen und behalte mir vor Sie bei nächstbester Gelegenheit in eine geschlossene Anstalt einweisen zu lassen.
Alles Bumhug!